screen_rotation PLEASE TURN YOUR PHONE TO ENJOY THE WOW

// WHO WE ARE

CRAZY SHIT -
NEEDS EXPERIENCED PEOPLE

Google doch mal nach "PYROTECHNIK", "FEUERWERK" oder "SPECIAL EFFECTS. Ganz schön viele Ergebnisse, oder?!?

Zugegeben, Du wirst viele Anbieter finden, die mit atemberaubenden Beschreibungen für ihre „gigantischen“ Feuerwerke, Spezialeffekte und Dienstleistungen werben.

Wir sind keine Freunde großer, lautmalerischer Worte. Wenn es beispielsweise darum geht exklusive Feuerwerke, multimediale Inszenierungen oder komplexe Stadionshows umzusetzen, zählt vor allem: ein motiviertes Team, kreative Köpfe, hervorragendes Equipment und eine funktionierende Logistik.

So ziehen wir es vor den von uns so geliebten WOW-Effekt nicht mit Worten, sondern live vor Ort zu erzielen! Wir verstehen unser Werk als Kunst und sind mit so viel Spaß und Faszination bei der Sache, dass es nichts Schöneres für uns gibt, als in die glücklichen, WOW-erfüllten Gesichter unserer Kunden und Zuschauer blicken zu können.

Wir sind nicht die Einzigen, aber wir sind stetig bestrebt die Besten zu sein!

// DOWNLOADS:

FOG // IMAGEFOLDER